Tolle Auszeit in Hamburg

Gewinner der Musicalreise genießen entspannten Kurztrip

Image3
Image2
Image1
Image6
Image5
Image9

Im Herbst 2017 verloste Deutsche Bauwelten eine Kurzreise nach Hamburg inklusive Besuch des Musicals „König der Löwen“. Unter allen Bauherren, die im Aktionszeitraum ihren Hausbauvertrag mit einem Lizenzpartner von Deutsche Bauwelten geschlossen haben, wurde die junge Baufamilie Reichel aus Baden-Württemberg ausgelost. 

Am vergangenen Wochenende war es für Eileen und Robert Reichel soweit: Das Ehepaar flog bereits am Freitag in die schöne Hansestadt und ließ es sich im 4-Sterne-Hotel gut gehen. Am Samstag genossen die angehenden Bauherren einen ereignisreichen Tag in Hamburg. So entstanden beim Besuch im Wachsfigurenkabinett unvergessliche Erinnerungsfotos mit vielen „Stars“.

Mit der Überfahrt von den Landungsbrücken zum savannengelben Veranstaltungszelt im Hamburger Hafen begann dann das Abendprogramm mit dem Musical-Besuch von „König der Löwen“. Ehepaar Reichel schwärmt von der kleinen Auszeit: „Wir sind aus Hamburg zurück und es war wundervoll! Vielen vielen lieben Dank nochmal für die tolle Reise und das unglaubliche Musical!“