KLASSIK 2510

Der Wohntraum junger Familien
Das Klassik 2510 ist mit seinen 120 qm und 5 Zimmern der Wohntraum junger Familien. Der moderne und praktisch vorgedachte Grundriss lässt keine Wünsche offen. Wenn alle zusammen sein wollen, lädt das großzügige Wohnzimmer zum entspannten Verweilen ein.
Und wenn man sich doch mal zurückziehen möchte, so ist das für jedes Familienmitglied gar kein Problem.

Setzen Sie auf Deutsche Bauwelten. Wir beraten Sie gern.

Dachdesign:
Satteldach 45°
Bauart:
Massivbauweise, Fundamentplatte, Putzfassade, Verblendfassade, LuftWasserWärmePumpe, Lüftungsanlage, 3-Fach Verglasung, Fußbodenheizung, Rollläden motorrisch
Ausstattungsoptionen:
Ankleidezimmer, bodentiefe Fenster
Wohnfläche:
ca. 119,22 qm (nach WoFIV)
Netto-Grundfläche:
ca. 135,85 qm (nach DIN 277)
Geschosse:
1,5
Zimmer:
5

Erdgeschoss

Wohnen
35,69 qm
Küche
8,75 qm
Gard.
1,70 qm
Gäste-WC
2,78 qm
Diele
7,82 qm
HAR
11,02 qm
Gesamt:
67,76 qm

Dachgeschoss

Kind I
9,63 qm
Kind II
10,92 qm
Flur
2,93 qm
Bad
7,09 qm
Schlafen
15,70 qm
Ankleide
5,21 qm
Gesamt:
51,48 qm

zurück zur Liste